Sonntag, 16. Oktober 2011

Brisbane

Hey Dudes

My two days stay in Brisbane wasn't that spectacular. First I needed to say goodbye to my friends that was soooo hard. Then I checked in to my hostel. Holly cow this is closer to a ramshackle hut than to a hostel. Fortunately I just have to stay for 2 nights.
Anyways, I shopped a lot of souvenirs and wanted to send them home. But seriously I don't pay 50 AUD for a package which weights less than 3 Kg and got shipped in between 1 - 3 months. Besides shopping I haven't done a lot. I was lazy because I already know that the Uluru Tour will kick my ass....

Over and out

Take Care Nicole


Hey Leute

Bei meinem 2-Tages Stopp in Brisbane habe ich eigentlich nicht viel gemacht. Zuerst musste ich meinen Freunden auf Wiedersehen sagen. Das war sowas von hart. Danach habe ich in meinem Hostel eingecheckt. Ach du meine Fresse dieses Hostel ist eher eine Bruchbude als ein Hostel. Zum Glueck muss ich ja nur 2 Naechte da sein.
Egal, ich war dann also Souvenir-Shoppen und wollte diese anschliessend nach Hause schicken. Aber ehrlich ich bezahle nicht 50 AUD damit ein Packet welches noch nicht mal 3 Kg wiegt und erst nach 1 - 3 Monaten geliefert wird.
Ansonsten habe ich wirklich nix gemacht. War halt einfach nur faul, denn ich weiss schon, dass die Uluru-Tour mir meinen Arsch aufreissen wird.

Bis bald

Hab euch lieb Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen